Rundgang durch die Schule (2/6)

Gleich neben dem Kiosk befindet sich unsere neu eingerichtete Schulbibliothek. Alle Klassen können hier nach interessanten Büchern suchen, lesen und auch Bücher nach Hause entleihen.

Von der Aula aus kommen wir ins Erdgeschoss des Hauptgebäudes. Rechter Hand ist hier unsere stets gut gefüllte Fundgrube, in der so mancher Handschuh, Pullover oder Turnbeutel auf ein Wiedersehen mit seinem Eigentümer wartet.

Im Erdgeschoss unseres Schulhauses befinden sich die Klassenzimmer der dritten und vierten Klassen. Auch außerhalb der geräumigen und hellen Klassenzimmer wurden durch kleine Tische Bereiche geschaffen, in denen individuelle Förderung stattfinden oder in Kleingruppen in Ruhe gearbeitet werden kann.

Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (5) Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (6) Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (7)

Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (8)

Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (9)

Die Klassenzimmer im neu angebauten Teil unseres Schulhauses zeichnen sich durch eine besonders angenehme Atmosphäre, neueste technische Ausstattung und mit den Klassenzimmern verbundene Gruppenräume aus.

Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (10)

Zurück zum 1.Teil Weiter zum 3.Teil