Unsere Schul-T-Shirts gibt es jetzt online für jeden zu bestellen!

Im letzten Schuljahr hat der Elternbeirat unserer Schule Trikots mit unserem Schullogo spendiert.

Schulshirt1 Schulshirts2

Damit waren wir heuer bereits bei den Kreismeisterschaften Schwimmen erfolgreich unterwegs.

Schulshirts3

Nun hat der Elternbeirat in Zusammenarbeit mit Sport Gürtler uns die Möglichkeit geschaffen, dass jede Schülerin und jeder Schüler ein solches Trikot, T-Shirt oder einen Hoody mit dem Schullogo bestellen kann.

Klicken Sie dazu bitte den untenstehenden Link an und wählen das entsprechende Shirt aus.

Sie bezahlen online und die Ware wird dann nach Otterfing in die Avia-Tankstelle, Tegernseer Str. 5 geschickt. Dort kann das Päckchen abgeholt werden.

Vielleicht kennen Sie das Bestellsystem bereits vom TSV Otterfing, der auch über diese Online-Plattform seine Sportkleidung anbietet.

Hier der Link zur Bestellseite:

Viel Freude mit den neuen Schul-T-Shirts!!!