Baketballkreismeisterschaft 2019

8 Mannschaften aus dem ganzen Landkreis haben sich am 07.05.2019 in Miesbach getroffen, manche Schulen sogar mit 2 Mannschaften.

Dabei der amtierende Meister: Otterfing!

Grossansicht in neuem Fenster: Baketballkreismeisterschaft 2019

Grossansicht in neuem Fenster: Baketballkreismeisterschaft 2019 (2)

Eine ganz starke Gemeinschaftsleistung. Gratulation an alle 11 Kinder! Sie hatten offensichtlich auch viel Spaß daran.

Insgesamt eine super Organisation, herzlichen Dank an Miesbach.
Die Schiedsrichterinnen haben stets dafür gesorgt, dass die manchmal doch sehr umkämpften Spiele fair geblieben sind, ohne dafür den Spielfluss wegen kleinerer Ungenauigkeiten zu unterbrechen.
Die Stimmung war toll, und das Ergebnis natürlich aus Otterfinger Sicht noch toller !

Grossansicht in neuem Fenster: Baketballkreismeisterschaft 2019 (3)

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Herrn Thiéry, der den Spielbericht verfasste, und an meine Lehrerinnen, die bereit waren zusätzliche Zeit zu investieren und mit den Kids an der Meisterschaft teilzunehmen.

Selbstverständlich wurde das Siegerteam auch in der Schule geehrt und gefeiert.

Grossansicht in neuem Fenster: Baketballkreismeisterschaft 2019 (4)