Auf den Spielplatz mit der Patenklasse 10 / 2018

Damit sich die neuen Patenkinder der Klassen 1a und 3a noch besser kennenlernen können, ging es am Montag, den 08. Oktober 2018 gleich nach dem Morgengong zum Montessori-Spielplatz.

Grossansicht in neuem Fenster: Auf den Spielplatz mit der Patenklasse 10 / 2018 (1)

Grossansicht in neuem Fenster: Auf den Spielplatz mit der Patenklasse 10 / 2018 (2)

Grossansicht in neuem Fenster: Auf den Spielplatz mit der Patenklasse 10 / 2018 (3)

Jedes Kind schnappte sich seinen Paten… und los gings.

Besonders beliebt war die Seilbahn, wo Geduld beim Anstellen gefragt war.

Grossansicht in neuem Fenster: Auf den Spielplatz mit der Patenklasse 10 / 2018 (4)

Grossansicht in neuem Fenster: Auf den Spielplatz mit der Patenklasse 10 / 2018 (5)

Bilder: Julia Garhammer