Danke für Ihr Interesse am Otterfinger Dorfflohmarkt, der alle 2 Jahre in unserer Gemeinde stattfindet.

Am Samstag, den 15.6.2024 von 10 bis 16 Uhr war es wieder soweit. "Otterfing räumt auf" war die Devise des Tages und gut Erhaltenes aus Keller, Dachboden und Garage bekam beim Otterfinger Dorfflohmarkt seine zweite Chance. Knapp 100 Verkaufsstände waren trotz des eher unbeständigen Wetters im Dorfgebiet aufgebaut. Der Dorfflohmarkt lockte zahlreiche Einwohner und Gäste auf die Straßen. Schon früh füllten sich die Stände mit Kauflustigen.Ein großer Dank gilt 2024 den Elternbeiratsteams der Grundschule, des Pfarrkindergartens, den Montesorrikinderhauses, des Hauses für Kinder sowie Kraut & Ruam, dem AK Asyl | Integration und dem katholischen Frauenbund, die für Essen und Kinderprogramm verantwortlich zeichneten. Es beweist wieder einmal, dass Gemeinschaftssinn und Engagement die besten Zutaten für ein gelungenes Event sind.

Die Einnahmen aus den Standgebühren werden wie bekannt immer für Otterfinger Projekte gespendet. 2024 dürfen wir die Otterfinger Auffangstation für Greifvögel und Eulen sowie die Anschaffung des neuen Schulflügels mit je 555 € unterstützen.

Um zu erfahren, was Ihnen beim Dorfflohmarkt gefallen hat und was wir verbessern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht mit nachfolgendem Feedbackbogen. Vielen Dank für Ihre Meinung!

Zum Feedbackbogen hier