Treffen Elternbeirat - Lehrerkollegium 2019

Treffen Elternbeirat - Lehrerkollegium 2019 (3)Obwohl sich die Termine im Juli häufen, fanden fast alle Lehrer und Mitglieder des Elternbeirats am Freitagnachmittag den Weg zur Schule. Das schon traditionelle Treffen ist immer aufgeteilt in eine gemeinsame Aktion für die Schule und ein gemütliches Zusammensein mit Grillfleisch und leckeren Salaten. Natürlich darf auch ein Nachspeisenbüfett nicht fehlen.
Heuer wurden alle Bücher der neu eingeweihten Bibliothek gesichtet und die Ausleihkarten teilweise neu beschriftet.

Nach getaner Arbeit saßen wir alle gemütlich unter dem Glasdach der Schule und ließen uns die Köstlichkeiten schmecken.

Auch unser Hausmeister und ein Teil unserer Reinigungsdamen folgten der Einladung und so feierte die Schulfamilie bis spät in die Nacht...

Danke an dieser Stelle nochmals an den Elternbeirat für die Organisation der Verpflegung!

Treffen Elternbeirat - Lehrerkollegium 2019 (1)

Treffen Elternbeirat - Lehrerkollegium 2019 (2)