Siegerehrungen

Siegerehrungen an unserer Schule

 

Siegerehrungen: Wettbewerbe im Vorlesen und in Mathematik

Schon wieder stand eine Siegerehrung in der Aula auf dem Programm.

Am Donnerstag, den 14.7.2022 wurde unser schulbester Vorleser aus der Klasse 3b nochmals geehrt. Er fuhr als Vertreter unserer Schule zur Landkreismeisterschaft nach Miesbach. Mit einem Ausschnitt aus „Jim Knopf und die wilde 13“ (Michael Ende) erreichte er dort einen tollen 2. Platz.

Grossansicht in neuem Fenster: Lesen

 

Herzlichen Glückwunsch!

Außerdem wurden alle Kinder beglückwünscht, die dieses Jahr am Känguru-Mathematikwettbewerb mitgemacht haben. Hier füllte sich das Podium.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Känguru 4

 

Grossansicht in neuem Fenster: Känguru 2

 

Die Schulsieger auf diesem Gebiet waren ein Mädchen aus der 3b und ein Junge aus der 4b.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Känguru 7

 

Grossansicht in neuem Fenster: Känguru 6

 

Alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler bekamen ein kleines Knobelgeschenk.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Känguru 1

 

Vielen Dank an Herrn Fischer, der den Känguru-Wettbewerb in den 3. und 4. Klassen organisiert hat!