Rundgang durch die Schule (6/6)

Wir gehen nun wieder zurück in die Aula und verlassen das Schulgebäude durch einen der beiden Ausgänge zum Pausenhof hin. Unser Pausenhof wurde erst kürzlich neu gepflastert und durch einen neuen Unterstand mit Tischtennisplatte ergänzt. Drei Schachfelder, zwei Spielhäuschen, der Hartplatz, ein Klettergerüst und ein mit Natursteinen und Pflanzen gestalteter „Burgberg“ bieten den Kindern ausreichend Raum, sich in der Pause auszutoben und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Wer es lieber etwas ruhiger mag, kann sich in unserem „Atrium“ zurückziehen, einem aus Natursteinen errichteten Rondell unter Schatten spendenden Bäumen und Büschen.

Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (26)

Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (27)

Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (28) Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (29)

Mit einigen Impressionen von den Außenansichten unseres Schulhauses beenden wir unseren Rundgang durch und um unser Schulhaus herum. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und hoffen, dass Sie und Ihre Kinder sich in unserem Hause immer wohl fühlen. Wir sind stets darum bemüht, sowohl durch Liebe zum Detail, aber auch durch den Blick aufs Wesentliche unser Schulhaus zu einem freundlichen Lernort zu machen.

Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (30)

Zurück zum 5.Teil Weiter zum 1.Teil