Rundgang durch die Schule (1/6)

Wir starten unseren Rundgang durch die Schule am Haupteingang. Falls Sie zu einem Elterngespräch an unsere Schule kommen, werden Sie hier von der Lehrkraft Ihres Kindes abgeholt.

Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (1) - Haupteingang

Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (2) - Haupteingang innen

Durch den Haupteingang kommen wir in die Aula.

Unsere Aula und der durch eine mit Schiebeelementen zu öffnende Bühnen- und Mehrzweckraum bieten uns als Schule, aber auch der Gemeinde flexible Möglichkeiten Veranstaltungen durchzuführen. Auftritte unserer Theatergruppe, Weihnachtsfeiern mit der ganzen Schulfamilie oder Vortrags- und Elternabende finden hier statt.

Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (3)

Grossansicht in neuem Fenster: Rundgang durch die Schule (4)

Bei Veranstaltungen öffnet unser „Kiosk“, wo dann beispielsweise unser Elternbeirat Kaffee und Kuchen anbietet. Unsere fleißigen Eltern treffen sich hier aber auch einmal wöchentlich, um für die Kinder das Schulobst und –gemüse in mundgerechte Stücke zu schneiden.

Zurück zum 6.Teil Weiter zum 2.Teil