Kreismeisterschaft Fußball

Unsere Fußballmannschaft machte sich auf den Weg den Titel zu verteidigen und wurde von der gesamten Schule heute geehrt...

 

Heute machte sich die Fußballmannschaft auf den Weg nach Miesbach.

Da sich dieses Jahr 24 Mannschaften angemeldet haben, wussten die Schülerinnen und Schüler , dass es nicht einfach sein wird, den Kreismeistertitel zu verteidigen.

Grossansicht in neuem Fenster: Fußballmeisterschaft 4

 

 

 

 

Die Mannschaft qualifizierte sich, ohne dass sie ein Gegentor in der Vorrunde kassiert hat, für das Halbfinale.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Fußballmeisterschaft 3             Grossansicht in neuem Fenster: Fußballmeisterschaft 2

 

Trotz des hervorragendem Coachings durch unsere Helfer, gelang es leider nicht das Halbfinale zu gewinnen.

Der Kampf ging weiter um den 3.Platz. Nach einem Unentschieden, ging es zum Elfmeterschießen.

Das Glück spielte mit und die Mannschaft belegte den wohlverdienten 3. Platz ???? Herzlichen Glückwunsch!

 

                    Grossansicht in neuem Fenster: Fußballmeisterschaft 5

 

 

Selbstverständlich wurden die Spieler heute in der Aula geehrt ....

 

Grossansicht in neuem Fenster: Fußball -2

 

und es wurde jedem eine Urkunde überreicht.

 

Fußball - 3