Eine verzauberte Englischstunde in der Klasse 4b

Halloween Bild_4b

Nachdem wir letztes Jahr eine gruselig-schöne Halloweenparty im Englischunterricht gefeiert hatten, waren wir etwas traurig, dass wir das dieses Jahr situationsbedingt nicht nochmal machen konnten.

Ganz wollten wir uns den Spaß aber nicht nehmen lassen!

Wer Lust hatte, saß verkleidet im Unterricht und lauschte gespannt der Geschichte von „Winnie the witch“!

Spaziergänger, die durch unsere Fenster ins Klassenzimmer sahen, werden sich bestimmt gewundert haben: Hexen, Monster und Skelette sitzen brav im Unterricht und melden sich!

Die Lehrerin hat eine große, haarige Spinne auf dem Kopf! Wo gibt es denn so etwas? – Hier bei uns in der 4b! :-)

Und am Ende der Stunde? Da war der Spuk schon wieder vorbei!

drucken nach oben