Halloween in der Klasse 3b

Halloween 3b_Titel

 

 

 

 

Kennst Du Dich mit Halloween aus und weißt, woher dieser Brauch stammt?

Die Kinder der Klasse 3b wissen nun Bescheid! Denn im Englischunterricht haben wir nicht nur einige englische Halloween-Wörter gelernt, sondern auch viel über dieses Fest erfahren.

Auch wenn situationsbedingt dieses Jahr keine richtige Halloweenparty im Englischunterricht stattfinden konnte, wollten wir uns den Spaß nicht ganz verderben lassen.

Wer Lust hatte, durfte verkleidet am Unterricht teilnehmen! Und solltest Du zufällig währenddessen an unserer offenen Klassenzimmertüre vorbeispaziert sein, dann wundere Dich nicht – auf dem Kopf der Lehrerin saß tatsächlich eine große, haarige Spinne!

Keine Angst: sie war aus Stoff! ;-)

 

Grossansicht in neuem Fenster: Halloween 3b_Tafel

drucken nach oben