Der Adventsweg geht weiter..

Schaut gleich rein und seht, wie unser Adevntsweg von letzter Woche weitergeht!

 

  1. Plötzlich sind nur mehr noch ganz wenige Kinder an der Schule. Die sind dafür aber wahnsinnig fleißig. Hey, was haben sie denn da für Geräte. Schaut interessant aus!

 

Grossansicht in neuem Fenster: Adventsweg2_1

 

  1. Nach so viel Kopfarbeit muss man einfach mal raus. Das Spiel mit dem Ball und dem viereckigen Netzkasten scheint besonders beliebt. Wahnsinnig freundliche Kinder, die uns sogar mitspielen lassen!

 

Grossansicht in neuem Fenster: Adventsweg2_2

 

  1. Darüber haben wir fast die Zeit vergessen. Jetzt aber schnell weiter! Das ist aber ein friedlicher Ort! Hier kann man gut seinen Erinnerungen nachhängen und an liebe Menschen denken.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Adventsweg2_3

 

  1. Uns wurde empfohlen, mal hier vorbeizuschauen. Vielleicht gibt es hier Platz für uns, denn Maria wird nicht mehr lange durchhalten. Ah, die Tür steht uns offen! Kommt mit und schaut mit uns rein!

 

Grossansicht in neuem Fenster: Adventsweg2_4

 

  1. Da wird sich doch irgendwo eine kleine Ecke für uns finden lassen!

 

Grossansicht in neuem Fenster: Adventsweg2_5

 

  1. Ah, das tut gut. Hier können wir verschnaufen. Wir haben schon ein gutes Stück des Weges geschafft. Ab hier gehen wir alleine weiter und wünschen allen Kindern mit ihren Familien noch viele schöne Augenblicke auf dem Weg auf Weihnachten zu.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Adventsweg2_6