Auf dem Spielplatz

Die Klasse 1a war auf dem Spielplatz

 

Die Klasse 1a macht einen Ausflug zum Spielplatz

Zum ersten Mal die Schule zu verlassen und gemeinsam loszumarschieren, war schon ein wenig aufregend.

Auf dem Weg konnten die Erstklässler viele Verkehrsschilder entdecken, die sie im Klassenzimmer kennen gelernt hatten. Auch das richtige Überqueren der Straße wurde ausführlich geübt.

Aber natürlich kam auch das Vergnügen nicht zu kurz.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Spielplatz 9

 

Grossansicht in neuem Fenster: Spielplatz 8

Grossansicht in neuem Fenster: Spielplatz 7

Grossansicht in neuem Fenster: Spielplatz 6

Grossansicht in neuem Fenster: Spielplatz 5

Grossansicht in neuem Fenster: Spielplatz 3

Grossansicht in neuem Fenster: Spielplatz 1

 

Auch, wenn die Sonne heute nicht lachte, hatten die Kinder der Klasse 1a viel Spaß beim ersten Klassenausflug auf den Spielplatz.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Spielplatz 4